+49 172 73 46 188 info@Leidenschaft-IT.de

Wichtige Information

Du denkst über eine Zusammenarbeit nach?
Das freut mich natürlich sehr, jedoch solltest du im Vorfeld über einige Dinge bescheid wissen.

Über mein Geschäft
  • Ich betreibe mein Geschäft nebenberuflich, was je nach Anliegen bedeuten kann:
    • Ich arbeite den ganzen Tag und kann da auch nicht einfach so weg.
    • Das Gleiche gilt für die telefonische Erreichbarkeit, wobei sich damit deutlich leichter umgehen lässt.
  • Für Dienstleistungen, die vor Ort umgesetzt werden müssen, habe ich ein begrenztes Einsatzgebiet. Deshalb auch das Pflichtfeld “Wohnort” im Kontaktformular. Länger als eine halbe Stunde Autofahrt möchte ich ungern haben.
  • Meine Dienstleistungen richten sich in erster Linie an kleine Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen.
  • Ausnahmen bestätigen die Regel!
  • Was ich nicht kann, mache ich auch nicht – keine Ausnahmen!
Das alles...

…klingt jetzt vielleicht sehr eingeschränkt.
Ich bin mir jedoch sicher, dass mit einer guten Kommunikation im Vorfeld auch eine funktionierende Lösung gefunden wird.

Meine Aufgabe ist es, Deine Systeme so gut zu machen, dass Du mich ungeplant überhaupt nicht mehr brauchst.